Moin liebe Freunde des Between the Seas Festivals,

 

vielen Dank für eure Unterstützung, indem ihr euch so früh Tickets für das Between the Seas Festival 2023 gesichert habt!

Das bedeutet uns sehr viel, da es zeigt, dass wir in diesem Jahr irgendwas richtig gemacht haben und dass ihr genauso viel Bock auf das nächste Between the Seas Festival habt, wie wir.

 

Da ihr euch bestimmt fragt, wann ihr endlich die passenden Tickets zu euren Buchungen in der Hand halten dürft, hier ein paar Infos:

 

Die Tickets sind teilweise schon bei uns eingetroffen, teilweise warten wir selber noch auf einige.

Deshalb werden wir ab Mitte Juli die Tickets an euch verschicken.

 

Für die Festival-Shirts braucht ihr allerdings noch ein wenig länger Geduld, da wir hier, wie bei den Tickets, keine halben Sachen machen wollen.

Wie ihr vielleicht bereits in unseren Postings gemerkt habt, sind wir noch mitten in der Aufstellung unseres Line-Ups für 2023 und

rechnen damit, dass wir zum Herbst das Line-Up fertig haben werden. Da das gesamte Line-Up mit auf die Shirts gedruckt werden soll,

gehen diese auch erst dann in den Druck und werden anschließend an euch verschickt.

Ein genauerer Termin wird auf unserer Homepage und unserer Social Media Seite bekannt gegeben, sobald wir ihn festlegen können.

 

Also bleibt weiterhin aufmerksam auf unserer Homepage und Social Media Seite, teilt gerne die Beiträge und freut euch weiterhin, genauso doll wie wir, auf das Between the Seas Festival 2023. Das wird mega!

Die nächsten Künstler werden voraussichtlich Ende des Monats bekanntgegeben.

 

 

 

Liebe Grüße

Eure Veranstalter des

Between the Seas Festivals